Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

27.05.2008, 20:47

die sind doch jetzt schon platt die Ösis Ragna, bis die Nigerianer das erste schießen ist es nur noch eine Zeitfrage :D

32

27.05.2008, 20:48

verdammt, diese Luckbox...

33

27.05.2008, 20:49

heute schaffens die ösis!!!!

34

27.05.2008, 20:50

da von uns könnt ihr noch was lernen :-D naja bin mal off, österreich spiele verfolgen halten meine nerven ned aus...bis nach dem spiel dann

36

27.05.2008, 22:36

hm joa 1:1...war nicht aufregend - aber immerhin mal wieder nicht verloren :-P

jetzt nur keine panne am freitag gegen malta - das wär der ultimative gau paar tage vor em start... ^^

37

27.05.2008, 22:45

ich hatte eigentlich jetzt gehofft...
das mal bisserl mal was zu den leistungen der wackelkanidaten sagt....wer gut oder schlecht war...

im ard videotext steht zumindest irgendwie was ..das mit trochowski neuer schwung kam....

38

27.05.2008, 23:29

naja also meine Meinung:

Trochowski:
wie schon oben genannt. zwar wie immer mit elan dabei. aber eben erschreckend zuverlässig knapp am tor vorbei wenns drum ging. (wie in der liga eben auch)

Neuville:
kam zur 2. halbzeit. fiel nicht besonders auf bis zur ka wars die 83.? oder so? gute strafraumszene mit viel übersicht. also einfach jokerqualitäten halt wie eben schon immer...

Jones:
fand ich sehr schwach. am ball wie gelämt, meistens aufm falschen fuss irgendwie. für mich ein klarer wackelkandidat.

Helmes:
ehrgeizig mit einigen torraumszenen. zug zum tor leider ohne zwingenden abschluss. aber als joker durchaus ein thema find ich, würde trotzdem neuville tippen, da er einfach schon tiefer im team steckt.

marin:
wie schon oben erwähnt. impulsiv, quirlig...heute etwas übermotiviert...für ihn wars halt ein bewerbungsspiel. hat aber gutes verständnis die sturmabteilung in szene zu bringen und will einfach. ich würdn auf jeden fall mitnehmen...eine alternative zu schweini in meinen augen.ich hoff ned dass der sich heut ernsthaft verletzt hat. sah übel aus am anfang...

odonkor:
naja. wie immer gewillt. gewohnt schnell..aber nich so schnell wie vor 2 jahren :D publikumsliebling, bringt halt ab und an ne flanke. nach hinten katastrophal.
fritz in meinen augen die ausgewogenere alternative...aber nur wenn er fit ist...

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

39

27.05.2008, 23:39

ist quasi alles gesagt außer:

Jones Trochowski und Neuville bitte streichen !

40

27.05.2008, 23:46

Jones:
Schwerer Fehler vor dem 2:2 ansonsten unauffällig und nach vorne überhastet bzw unkoordiniert.
--> wird wohl zuhause bleiben

Neuville:
unauffällig und meiner Ansicht nach bei der Situation in der ca 83 Minute schlecht da er keinen Zug zum Tor entwickelte. Im 1 vs 1 zu langsam.
Sicher war der Paß dann gut aber er ist gleichauf mit dem Abwehrspieler und hat im 16er den Ball. Da erwarte ich einen Abschluß.
--> wird wohl leider mitfahren :rolleyes:

Trochowski:
Hat in der N11 nichts zu suchen. Später dazu mehr.
--> wird wohl zuhause bleiben

Marin:
Ähnlicher Typ wie Trochowski nur viel effektiver und gefährlicher nach vorne.
Meiner Ansicht nach kann sich Löw Troche sparen wenn er Marin mitnimmt.
--> wird hoffentlich mitfahren. Bin mir auch fast sicher.

Helmes:
Strahlte eigentlich permanent Gefahr aus. War zwar im Abschluss nicht wirklich glücklich aber immerhin kam er immer wieder zum Abschluss und ist durch seine Beidfüssigkeit meiner Ansicht nach vor Neuville.
--> Ich gehe davon aus, dass er zuhause bleibt und für ihn Neuville mitgeht. Leider.

Odonkor:
Für mich der absolute Witz. Ein Ersatzspieler der nicht mal volle 11 Spiele gemacht hat und nach vorne ungefährlich ist und nach hinten ein riesiges Loch hinterlässt.
--> wird wohl mitfahren aber ich hoffe er bleibt zuhause. sch.. WM Bonus

Ingesamt frag ich mich wieso zu Turnieren immer solche Ersatzspieler mitfahren wie Odonkor, Metzelder oder Lehmann.
Bei Metzelder wird auch abzuwarten sein ob er wirklich schon wieder die Physis hat mitzuhalten.

Fazit:

Ich hoffe, Odonkor, Trochowski und Neuville bleiben zuhause.
Mein Tipp ist aber Jones, Trochowski und Helmes wobei ich mit Jones auch leben kann.

41

28.05.2008, 00:01

na bitte..danke..

wen intressiert schon das ergebnis...

warum nicht gleich so..

thx

42

28.05.2008, 00:30

also ich stimme eigentlich mit euch überein, allerdings kann ich nicht verstehen wie man einen odonkor mitnehmen kann.
das einzige was der konnte, war schnell sein und das ist er nicht mal mehr. absolut unsinnig. dann lieber jones mitnehmen und wenigstens wissen was man hat, nämlich nen ersatz für frings, was nicht wirklich schlecht ist.

43

28.05.2008, 09:28

löw hat zwei dinge deutlich gesagt: lehmann wird auch im ersten EM spiel im tor stehen - marin ist sicher ein mann für die zukunft - also marin @home

tippe dazu auf jones & helmes

44

28.05.2008, 09:42

trochowski war von den wackelkanidaten wohl mal klar der stärkste...

45

28.05.2008, 10:17

Trochowski fand ich auch ned so schlecht, Jones und Neuville schon eher

Marin jetzt noch heimschicken fänd ich :baaa:

46

28.05.2008, 11:05

war wohl nichts....

47

28.05.2008, 11:17

ich hoffe noch dass Lahm, Schweinsteiger, Podolski, Janssen und Klose nach Hause müssen :)

Beruf: GER

• Nachricht senden

48

28.05.2008, 12:03

Bye Helmes, Marin und Jones.

49

28.05.2008, 12:10

Lehmann nach Hause...
dazu Jones und Neuville

51

28.05.2008, 12:16

oha, super :D

naja, eher nicht super^^
den Marin find ich echt cool...

52

28.05.2008, 12:23

Zitat

Original von GEC_buccaneer
löw hat zwei dinge deutlich gesagt: lehmann wird auch im ersten EM spiel im tor stehen - marin ist sicher ein mann für die zukunft - also marin @home

tippe dazu auf jones & helmes
:D

53

28.05.2008, 12:29

Zitat

Löw streicht Helmes, Jones und Marin

Marin hatte ich nicht erwartet, ist aber verständlich.
Odonkor braucht er, falls wir mal hinten liegen, er hat mit seiner Schnelligkeit eine einzigartige Qualität.

Neuville hat klar einen WM-Bonus, aber er ist nen guter Joker und sehr unkompliziert, nen guter Teamplayer. Ich glaube dies ist als 5. Stürmer am wichtigsten.

54

28.05.2008, 12:44

trochowski suckt!

55

28.05.2008, 14:24

naja nichts unerwartetes heute denke ich. dennoch hätt ich marin mitgenommen. vorallem als jungen joker. naja erst wenn trochowski vor dem spiel ein bissl zielwasser trinkt kann er sich wieder punkte einsammeln...:-(